parallax background

Ihr Anliegen ist unser Auftrag.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, per Telefon, Mail oder Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

  • Weser Phone
    Kornstr. 80
    28215 Bremen
 

Kontaktformular
Schreiben Sie uns ihr Anliegen.


Jetzt Reparatur Begleitformular runterladen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Schadensfoto (wenn vorhanden) jpeg,jpg,png

[recaptcha]

 

- FAQ -

1Wie läuft ein Reparaturauftrag per Versand ab?
Der Versand erfolgt sofort nach erfolgter Reparatur und erfolgtem Zahlungseingang umgehend mit unserem Servicepartner (UPS oder DHL)

Bitte beachten Sie beim Versand unbedingt folgendes:

Sim Karte und Speicherkarte entfernen. Wir empfehlen Ihnen das Telefon, Tablet etc. als versichertes Paket zu versenden, da ansonsten keine Sendungsverfolgung möglich ist. Darüber hinaus haftet im Falle des Sendungsverlust das Versandunternehmen (bis 500€, bei Bedarf kann die Deckung gegen Zuzahlung erhöht werden).

Die Reparaturbegleitkarte unten durch drücken des Download-Links herunterladen und vollständig ausfüllen und mit dem defekten Gerät zusammen in das Paket legen.

Download Reparatur Begleitkarte

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist werden wir Ihr repariertes Gerät umgehend in den Versand geben. Wenn Sie sich für die Expressreparatur entschieden haben, wird Ihr Telefon innerhalb von 24 Stunden repariert und an Sie versendet.
2Wie bezahle ich meine Reparatur?

Bei uns haben Sie die Möglichkeit die für Sie beste Zahlungsmöglichkeit aus 3 Optionen auszuwählen. Wenn Sie Fragen dazu haben helfen wir Ihnen gerne weiter.
PayPal
Zahlen Sie bequem per Paypal. Unsere Paypal-Zahlungs-Adresse bekommen Sie nach Abschluss der Bestellung. Die Bestellung ist in wenigen Schritten abgeschlossen und wir erhalten das Geld sofort und können deshalb umgehend nach Wareneingang mit der Reparatur Ihres Gerätes beginnen.
Vorkasse
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto. Die vollständigen Bankdaten erhalten Sie bei Abschluss des Bestellvorgangs. Bitte beachten Sie, dass zwischen Überweisung und Geldeingang in der Regel einige Werktage vergehen, bis das Geld bei uns eingegangen ist.
Nachnahme
Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit, der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzlich Nachnahmegebühren an, die Sie direkt an den Paketzusteller entrichten.
3Wie lange habe ich Garantie?
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Wir geben auf die von uns verwendeten Ersatzteile 6 Monate Garantie.

Unsere Öffnungszeiten

  • 9:00 - 18:00
  • 0160 552 596 1